Beschenke Dich oder andere mit traumhaften Blumenbouquets.

Trauerfloristik

Trost und Dankbarkeit durch Blumen

Für einen traurigen Anlass, sollen Blumen dazu beitragen Trost zu spenden. Bei uns findet ihr eine liebevolle Auswahl an Blumen für die Beerdigung, Grabblumen und auch Trauergestecke.

 

Blumen für Beerdiung - Unsere Trauerfloristik

Ob Trauersträuße, große Grabkränze oder individuelle Trauergestecke. Wir sorgen für ein würdevolles Gedenken.

 

Trauergestecke

In jeglicher Form und Farbe fertigen wir euch gerne ein Trauergesteck oder einen großen Trauerkranz an. Auch an Grabblumen steht für euch eine große Auswahl zur Verfügung. Diese können später auch für die Grabbepflanzung genutzt werden.

 

Trauerstrauß

Ein schön gebundener, individueller Kondolenzstrauß wäre eine Alternative zu einem Trauergesteck und zeigt ebenso ihre Anteilnahme. Gerne stellen wir euch einen passenden Trauerstrauß zusammen.

Trauerfloristik Galerie

Blumenboutique Weiss

Nach oben